JK7 Luxurious Natural Skin Care
TROUVAILLE

Wir machen Ihre Haut frühlingsfit mit dem Naturkosmetik-Luxuslabel JK7

Bei der hochwertigen Unisex-Pflegelinie «JK7 Luxurious Natural Skin Care» könnte man sich fragen, ob man seine Haut mit Diamanten verwöhnt. Doch sind es die natürlichen Inhaltsstoffe wie Rose oder Vanille und der herrlich unaufdringliche Duft der reinen ätherischen Öle höchster Qualität, die die JK7-Produkte so besonders machen.

Eine luxuriöse Kosmetiklinie, die 100 Prozent natürlich ist – JK7 erfüllt uns diesen Traum! Dr. Jürgen Klein hat mit der neuen Pflegeserie sein eigenes Können überboten und etwas noch nie da Gewesenes erschaffen: Von der Extraktion der Pflanzen bis zur Konservierung werden bei den JK7-Produkten keinerlei chemische Stoffe verwendet. 

JK7: Natürliche Luxus-Hautpflege für Frauen und Männer

JK7 Luxuskosmetik: Dr. Jürgen KleinEs ist die neuste Schöpfung von Dr. Jürgen Klein, der als Erfinder und ehemaliger Besitzer von Jurlique bekannt ist, sowie eine zentrale Rolle im Entwicklungsteam bei Dr. Hauschka/Walla gespielt hat. In der hochwirksamen JK7-Kosmetiklinie werden jahrelanges Know-How, alchimistisches und naturheilkundliches Wissen und die edelsten natürlichen Inhaltsstoffe wie Granatapfel, Jasminöl, Rosenöl oder Vanille miteinander kombiniert. Das Herstellungsverfahren wird von Dr. Jürgen Klein persönlich überwacht und geleitet. Denn durch seine jahrzehntelange Erfahrung entstehen Produkte, deren Wert sich in der Flasche und nicht im Marketing befindet. Das Schöne ist, dass alle Produkte unisex und im Duft sehr unaufdringlich sind – gewisse Gerüche sind bei Männern sogar beliebter als bei Frauen!

Bild: JK7

Über Luxus-Kosmetik und Beautytrends informiert bleiben!

Über Luxus-Kosmetik und Beautytrends informiert bleiben!