Die Hiltl Dachterrasse in Zürich
DRINKS MIT AUSBLICK

Schweizer Top Bars mit Dachterrassen

Einen Cocktail oder ein kühles Bier geniessen, die Sonnenstrahlen einfangen und den Blick in die Ferne über den See, das Alpenpanorama oder die Altstadt schweifen lassen. Auf diesen Dachterrassen der Schweiz bekommen Sie Drinks mit Aussicht serviert.

Wenn die Sonne die Städte aufheizt und kein laues Windchen mehr durch die Strassen zieht, sind höher gelegene Dachterrassen heiss geliebt: Ein spritziger Drink in der Lounge unterm Sonnenschirm, begleitet von beschwingter Musik und vereinzelt frischen Brisen – schöner könnte es jetzt nicht sein. Doch Rooftop-Bars sind selbst in den grösseren Städten wie Zürich, Basel und Bern ein eher seltener Schatz. So sollte man besser reservieren oder frühzeitig dort sein, um ein lauschiges Plätzchen mit Blick auf die Stadt oder den See zu ergattern. Wir stellen die schönsten Schweizer Bars mit Dachterrassen vor.

Die schönsten Rooftop Bars der Schweiz

 

Titelbild: Hiltl Dachterrasse

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Unsere Genuss-Highlights der Woche!

Unsere Genuss-Highlights der Woche!