Haushalts- und Küchenwaren-Geschäft Sibler in Zürich
SAMSTAGS SHOPPING

Haushalts- und Küchengeschäfte der Schweiz

Jeder erfolgreiche Haushalt beginnt mit den richtigen Küchengeräten sowie hübschen Accessoires, die Lust aufs Kochen und Essen machen. Wir zeigen, wo Sie in der Schweiz hochwertige Küchen- und Haushaltswaren finden, über die sich auch die Mama, eine Freundin oder Gastgeber freuen.

Sicher, man stattet die Küche nicht immmer neu aus. Doch manchmal geht auch ein Lieblingsstück in die Brüche, ein neuer Toaster oder Porzellankrug muss her. Und wo man ausserdem so viel Zeit am Esstisch oder in der Küche verbringt, darf man ihnen je nach Jahreszeit auch mal einen frischen Anstrich verpassen. Schon an Kleinigkeiten wie neuen Geschirrtüchern, wohl duftender Seife oder einer bunten Zitronenpresse kann sich des Koches Herz erfreuen.

Text: Dorothea Schulze Mengering / Titelbild: Norkind

Inspirierende Wohnideen für Ihr Zuhause ins Postfach!

Inspirierende Wohnideen für Ihr Zuhause ins Postfach!