Luxuriöse Ferien in der Heimat geniessen? In diesen Schweizer Wellnesshotels können sie am schönsten abschalten und entspannen!
LUXUS-SPA

In diesen Schweizer Wellnesshotels entspannen Sie am schönsten!

In den Ferien sehnen wir uns nach Entspannung und Wohlfühlmomenten der Extraklasse. Wie schön, dass dafür nicht einmal eine weite Reise vonnöten ist. Wir stellen Ihnen die schönsten Wellnesshotels der Schweiz vor.

Wellness ist mehr als nur ein Pool und eine Sauna. Wellness ist ein Konzept, in dem es darum geht, möglichst tiefgehende Entspannung und umfassendes Wohlbefinden zu bewirken. Den Alltag hinter sich lassen und geniessen – Wellnesshotels des Luxussegments  bieten dafür oft ein grosses Angebot an Spa-Treatments, Ruheflächen und Wasserlandschaften an. Besonders schön aber wird das Spa-Erlebnis erst dann, wenn auch die Kulisse um das Hotel herum stimmt.

Das sind die schönsten Schweizer Wellnesshotels!

 

Text: Désirée Reinke/ Titelbild: Thinkstock, iStock, splendens

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Die Schweiz wöchentlich neu entdecken!

Die Schweiz wöchentlich neu entdecken!