Outdoorpool des Stock Resorts mit Ausblick auf die Berglandschaft
WELLNESS UND GENUSS

Auszeit im Stock Resort: Willkommen im Paradies

ADVERTORIAL. Genuss, Wellness, Relax, Sport oder Action pur: dafür muss man nicht um die halbe Welt fliegen, denn all das und noch viel mehr gibt es im STOCK resort im Zillertal. Mehr Ferien geht nicht!

Endlich ist es so weit und die wohlverdienten Sommerferien rücken in greifbare Nähe. Doch was soll dieses Jahr auf dem Programm stehen, Yogaferien oder lieber Golfen oder gar Boxen? Gutes Essen, entspannen, nichts tun oder auch in den Ferien gesund leben und Sport treiben? Die Berge aber auch eine Städtereise haben ihren Reiz? Wer sich hier nicht nur für das eine und gegen das andere entscheiden möchte, wer keine Flugreise und gar lange Wartezeiten im Sicherheits-Check auf sich nehmen möchte, der kommt ins STOCK resort und geniesst seine Ferien in vollen Zügen. Hier werden sogar Regentage zum Erlebnis.

STOCK living, feel cosy! – Ankommen und Sein

Im Hotel seinen Lieblingsplatz zu finden, ist nicht leicht. Denn hier hat man die Qual der Wahl. Die Zimmer und Suiten bieten tolle Rückzugsmöglichkeiten und überraschen mit vielen kleinen Extras. Unzählige Ruheräumen laden zum Entspannen ein und an den Bars und in den Stuben fühlt man sich wie zu Gast bei Freunden. Die Atmosphäre ist herrlich unkompliziert, so dass man sich einfach nur wohlfühlen kann.

STOCK gourmet, feel fresh! – Kulinarik und Genuss

Auch am Herd stellt das STOCK resort seine Vielfältigkeit unter Beweis, verwöhnt beim Frühstück, am Wellnessbuffet sowie beim Nachtessen mit regionalen Köstlichkeiten und setzt in der vegetarischen und veganen Küche innovative Trends. Wer in seiner Auszeit seiner kulinarischen Überzeugung treu bleiben will, der muss nur seine Wünsche äussern. Im STOCK resort sind Sonderwünsche kein «No-go», sondern Möglichkeiten, dem Gast ein Zuhause ausserhalb seiner vier Wänden zu schaffen.

Gourmetküche im Fünf Sterne Stock Resort

Weinkeller des Stock Resort im Zillertal

STOCK spa, feel good! – Auszeit für Körper und Seele

Auf 5‘000 Quadratmetern wurde das Herzstück des Hauses geschaffen, der Wellness- & Spa Bereich. Einfach einmal ganz bewusst nichts tun, sich bei wohltuenden Treatments verwöhnen und die Seele baumeln lassen.Doch auch für aktive Gäste setzt das abwechslungsreiche Sport- und Entspannungsprogramm die nötigen Akzente. Dazu gehört unter anderem das 190 Quadratmeter grosse Panorama-Fitness-Studio mit persönlicher Betreuung sowie die Ballsporthalle und der Box-Fit-Club.

STOCK active, feel strong! - Erkunden. Entdecken. Erleben

In Tirol ist man dem Himmel bekanntlich ein Stück näher und das vielversprechende Angebot von Wandern, Biken bis Klettern bereichert jeden Aufenthalt. Auf Wunsch wird der Gast im Stock Resort hierbei von erfahrenen Bike- & Wanderguides begleitet. Auch Golfer kommen auf dem nahegelegenen 18 Loch-Golfplatz ganz auf ihre Kosten. Weniger sportlich und trotzdem erlebnisreich kann sich ein Ausflug nach Mayrhofen oder Innsbruck gestalten. Die Möglichkeiten sind in Tirol schier grenzenlos! Und wer für seine Tagesgestaltung Ideen benötigt, kann sich im STOCK resort vom Vitalprogramm inspirieren lassen. 

Das Stock Resort im Zillertal

Apropos Inspiration – das STOCK resort ist bekannt dafür, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das trifft natürlich auch schon auf die Auswahl des richtigen Arrangements zu: Bei den STOCK Packages werden je nach gewähltem Schwerpunkt, von Reiten, Wellness, Golf, Bike, Fitness, Zumba bis hin zu Yoga, die Ferientage unter ein bestimmtes Motto gestellt und entsprechende Zusatzleistungen mit integriert. Und für all jene, die sich im Vorfeld auf nichts Bestimmtes festlegen möchten gibt es die Möglichkeit einfach nur die Übernachtung mit den einzigartigen Inklusivleistungen zu buchen.

Auf der Terrasse des Stock Resorts lässt es sich wunderbar relaxen

Text und Bilder: branded content

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

News und Insider-Tipps zu den besten Luxus-Hotels!

News und Insider-Tipps zu den besten Luxus-Hotels!