Verlosung Skiferien Hotel Löwen Montafon
ALPENCHIC

Genuss, Erholung und Gaumenschmaus im Löwen Hotel Montafon

Die Berge Österreichs rufen – und der Löwe brüllt mit! Mitten im idyllischen Schruns wartet im Löwen Hotel Montafon jede Menge Balsam für den Körper.

Feinschmecker und Erholungssuchende kommen im Vier-Sterne-Superior-Hotel Löwen Hotel Montafon gleichermassen auf ihre Kosten. Das Traditionshaus, im Herzen des Vorarlberger Montafon-Tals gelegen, bietet verschiedene Romantik-, Familien- oder Wellnessarrangements an. Zudem verwöhnt das Traditionshaus seine Gäste mit regionalen und internationalen Gourmet-Spezialitäten.

Hotel im Alpenchic-Stil

In den 81 neu gestalteten Zimmern und Suiten erwartet die Gäste eine einmalige Wohlfühlatmosphäre mit Komfort auf höchstem Niveau. Das Interieur mit stilvollen Wänden aus Altholz und hochwertigen, fein verarbeiteten Materialien in schlichtem geschmackvollem Design lädt ein, sich zurückzulehnen und sich ganz dem Ausblick in die unverfälschte Kulisse des Montafons hinzugeben.

Alpenchic Zimmer im Löwen Hotel Montafon

3'000 Quadratmeter Spa und Wellness

Das Löwen Hotel Montafon lädt seine Gäste dazu ein, den Tag in seinem 3'000 Quadratmeter grossen Spa- und Wellnessbereich zu geniessen. Während die vielfältige Saunalandschaft mit Kristall-, Stein- und Dampfbädern den Körper regeneriert, verführt das Bergparonama vom Aussenschwimmbad und Whirlpool aus zum Wohlfühlen, Träumen und Entspannen. Abgerundet wird das Wohlfühlerlebnis mit individuellen Spa-Anwendungen wie Massagen oder Gesichts- und Körperbehandlungen nach Lust und Laune. Für Sportbegeisterte befindet sich nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt die Talstation der Hochjochbahn, welche die Gäste in das Skigebiet Silvretta Montafon befördert. Dort warten rund 140 Pistenkilometer darauf, von Wintersportlern befahren zu werden.

Das erwartet Sie im Löwen Hotel Montafon:

Köstlichkeiten für jeden Geniesser-Gaumen

Aktivität und Wellness machen hungrig. Knurrende Magen können sich im Löwen Hotel Montafon auf Hausmannskost par excellence freuen, denn: Im à la Carte Restaurant «Montafoner Stube» zaubert und serviert der Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa heimische Gerichte, zubereitet aus regionalen Produkten. Wer es etwas weniger traditionell mag, wird im «Restaurant Barga» auf eine mediterrane Gaumenreise mit südländischen Einflüssen in Kombination mit den Spezialitäten des Montafons geschickt. Im Übernachtungspreis ist die Halbpension inbegriffen, wobei saisonale, regionale und auch internationale Gerichte im Fünf- oder Sechs-Gangmenü aufgetischt werden.

Mehr Infos zum Hotel unter loewen-hotel.com

Text & Bilder: Branded Content

9 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

  • Markus Wenger22.11.2015
    Sieht sehr edel und eben total chic aus! Für ein verlängertes Wochenende in trauter Zweisamkeit genau das Richtige...

  • Marion Rychener19.11.2015
    Oh wie schön, unser 5. Hochzeitstag naht und mal eine Nacht ohne Kinder hatten wir schon lange nicht mehr

  • Lea Hirschi13.11.2015
    Sieht traumhaft aus. Da muss man sich ja wie ein König fühlen.

  • Sabine Fluri13.11.2015
    Romantisch - ein idyllisches Hotel, hervorragendes Essen, Zweisamkeit und eine wunderbare Nacht zu zweit in einem traumhaft schönen Zimmer, was will man mehr - und das als Eltern mal ohne Kinder - es ist einfach zu schön, um wahr zu sein.

  • Andrea Bätschmann13.11.2015
    Sieht toll aus! Kompliment!

  • Nicole Krebs11.11.2015
    Ein Traum! Das wäre eine Idylle in welcher wir abseits des Alltages Zeit für uns geniessen könnten - einfach Hammer schön!

  • Riekje Schmid10.11.2015
    Wow, sehr stylisch, hier würde ich gern mal übernachten :-)

  • Peter Reichen09.11.2015
    Super wie gemacht für mich

  • Jolanda Loser08.11.2015
    Genial, so ein schönes trendiges Zimmer... ja es würde mir gefallen einmal da zu übernachten!!!
    Ich drücke mir ganz ganz fest die Daumen dass es bei der Verlosung klappt :)))

    Grüsse aus der Ferne

News und Insider-Tipps zu den besten Luxus-Hotels!

News und Insider-Tipps zu den besten Luxus-Hotels!