James Bond Uhr: Omega Seamaster 300 Spectre
ZEIT FÜR 007

James Bond trägt die Omega Seamaster 300 «Spectre»

Es ist ein Novum zur Freude von Bond-Fans: Zum ersten Mal nach nun acht 007-Filmen können Sie die Uhr von der Leinwand selbst am Handgelenk tragen. Die auf 7'007 limitierte Omega Seamaster 300 «Spectre» schiesst weder Laser noch verhilft sie mit Enterhaken zur Flucht, an exzellenter Technik mangelt es jedoch nicht.

Die Omega Seamster 300 «Spectre» ist ein echter Held am Handgelenk: Der vom Master Co-Axial Caliber 8400 angetriebene Zeitmesser ist mit einem schwarz-grauen Nato-Band ausgestattet. Der Sekundenzeiger im seltenen Lollipop-Design gleitet unter einer schwarzen, beidseitig drehbaren Lünette. Die Uhrzeit jedes beliebigen Landes kann vom Träger dank einer 12-Stunden-Skala aus Liquid Metal abgelesen werden.

Legendärer Zeitmesser mit innovativem Charakter

Omega Seamaster 300 Spectre

Anlässlich des neusten Bond-Streifens «Spectre» stellt Omega das neue Seamaster-Modell vor. Seit 20 Jahren ist die Omega Seamaster James Bonds Uhr der Wahl. Aber zum ersten Mal in der Geschichte von 007 bringt die Traditionsmarke die auf der Leinwand zu sehende Uhr als limitierte Edition auf den Markt. Natürlich darf das Revolverlogo auf einer der Armbandschlaufen nicht fehlen! Die wohl sportlichste Bond-Uhr wirkt durch das grau-schwarz gestreifte Armband äusserst modern und verleiht dem Arm der Trägers Stil und Charakter.

Die Omega Seamaster 300 Spectre in Aktion

Bereits vor über fünfzig Jahren wurde Omegas Seamaster 300 präsentiert. Nach einer langen Geschichte voller Abenteuer und geheimnisvoller Missionen erscheint sie in neuem, undurchdringlichem Edelstahl-Gewand. Seit Anfang September ist die Seamaster 300 «Spectre» Limited Edition in ausgewählten Omega-Boutiquen für um die 6'800 Franken erhältlich.

Text: Jasmin Kunz / Bild: Omega

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Uhren-Neuheiten ins Postfach!

Uhren-Neuheiten ins Postfach!