Guccis Frühlingskollektion für Net-a-porter
WISHLIST

Diese Sommer-Kollektion von Gucci macht Laune!

Blumen- und Herzchenprints, wohin man sieht: Exklusiv hat das italienische Luxuslabel Gucci eine Kollektion für den weltweiten Online-Shop Net-a-porter entworfen. Die bunten Jäckchen, Röcke und Taschen machen Lust auf den Sommer!

Für diese ganz besondere Kollektion hat sich Guccis Kreativdirektor und Designer Alessandro Michele von Blumen und bestickten Wandteppichen inspirieren lassen. «Ich mag die Idee, dass ich meine Vision den Net-a-porter-Kundinnen näherbringen darf – diese Kollektion spiegelt meinen ganz persönlichen Sinn für Ästhetik wider.» Die fröhlichen Taschen, Röcke, Kleider, Jacken, Schals, Schuhe und Sweatshirts findet man ab heute im Online-Shop. Im Vergleich zu gewöhnlichen Modestücken von Gucci ist diese Kollektion auch für weniger betuchte Menschen erschwinglich.

Auf die Plätze, Shoppen, Los – schnell sein lohnt sich!

Die neue Gucci-kollektion für Net-a-porter
Die Sommer-Kollektion von Gucci macht Laune
Gucci-Kollektion mit Blumen- und Herzchenprints
Kleider und Jäckchen von Gucci für Net-a-porter

Text: Dorothea Schulze Mengering / Bilder: Gucci/Net-a-porter

Unsere Genuss-Highlights der Woche!

Unsere Genuss-Highlights der Woche!