Coiffeur: Die besten Salons der Schweiz
MEHR ALS KOPFSACHE

Die besten Coiffeur Salons der Schweiz

Wenn’s um unser Haar geht, sind wir eitel. Nur wer sein Handwerk beherrscht lassen wir mit Schere, Farbe und Föhn an unseren Schopf. Wir verraten, in welchen Coiffeur-Salons der Schweiz Sie bestens aufgehoben sind.

Einen guten Coiffeur zu finden, den man erhobenen Hauptes verlässt, ist manchmal gar nicht so leicht. Um so schwieriger, wenn in Zürich jeden vierten Tag ein neuer Salon eröffnet. Dabei schneidet die Schweiz im weltweiten Vergleich sogar richtig gut ab – nämlich mit dem Basler Martin Dürrenmatt, der bei der Coiffure-Weltmeisterschaft schon fünfmal die Siegesmedaille holte.

Aber sind wir mal ehrlich: Ein Friseur-Besuch ist mehr als reine Kopfsache. Neben einem tollen Frisur-Ergebnis sind es die luxuriösen Pflegeprodukte, verwöhnende Kopfmassagen und die Salonatmosphäre, die entscheiden, ob wir einen Figaro weiterempfehlen oder nicht. So zählen diese elf Schweizer Coiffeur-Salons zu unseren Favoriten.

Die Top Coiffeure in Zürich, Bern, Genf und St. Moritz

Text: Dorothea Schulze Mengering / Titelbild: La Biosthétique

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Über Luxus-Kosmetik und Beautytrends informiert bleiben!

Über Luxus-Kosmetik und Beautytrends informiert bleiben!