Auf der Man's World in Zürich wurden die neusten Trends der Männerwelt vorgestellt. Wir zeigen Ihnen die schönsten Impressionen von der Männer-Messe 2017!
MAN'S WORLD

Das sind die Männertrends von der Man's World 2017!

Vom Barbier-Shop bis zum Saloon, vom Helikopter bis zur Whisky-Degustation: Die Man's World in Zürich hatte auch in diesem Jahr wieder viel Action, viele Neuheiten und viel Geschmack zu bieten. Wir zeigen Ihnen die schönsten Impressionen der Messe.

Vier Messetage, 4'500 Quadratmeter Fläche, über 100 Brands und Attraktionen: Alles, was das Männerherz begehrt, war in diesem Jahr auf der Man's World 2017 zu finden – und das zeigte sich auch am grossen Andrang. Die verschiedenen Stände wurden ausgiebig begutachtet, die Köstlichkeiten probiert und die Besucher konnten sogar aktiv mitmachen, zum Beispiel beim Computerspiel mit der Virtual-Reality-Brille.

Selbst diejenigen, die in der Main Hall schon alles gesehen hatten, konnten weiterhin Neues entdecken: Das Team der Man's World hatte schliesslich mit einem grossen Aussenbereich voller Essbuden und einer schicken Zigarren-Lounge im Eingangsbereich vorgesorgt. Fazit: Es gab alles – nur keine Langeweile!

Man's World 2017: die schönsten Impressionen

Text und Bilder: Désirée Reinke

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Die aktuellen Fashion-Trends ins Postfach

Die aktuellen Fashion-Trends ins Postfach