Herbsttrends Damenschuhe 2015: Fransen, Marmor, Schnürstiefel
FALL IN LOVE

Damenschuh-Herbsttrends zum Verlieben

Wenn sich der Herbst schon mit Siebenmeilenstiefeln nähert, wollen wir ihm in Sachen Schuhmode um nichts nachstehen. Pumps, Stiefel und Stiefeletten: Die Trendschuhe des Herbstes zum Durchklicken. Und Nachshoppen!

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter. Und wir freuen uns darüber. Denn mit der neuen Saison fällt auch der Startschuss für die neue Schuhmode. Und die bringt uns die Sonne wenigstens ins Herz zurück.

Schwarzer Lack, Fransen und Marmor

Obwohl bei den neuen Schuhtrends für Damen die Farben zum Grossteil gedeckt ausfallen, sorgen ausgefallene Materialien und entzückende Details für modische Lichtblicke. Wenn man schwarzen Lack, schwingende Fransen, Pailletten besetzte Absätze, hübsche Schleifen und sogar ein Hauch von Marmor auf den Strassen stolzieren sieht, sind  das die deutlichsten Zeichen dafür, dass der Herbst begonnen hat. Das ist auch Ihr grosser Auftritt! Wer jetzt noch schuh-modische Beratung braucht, klickt und shoppt sich schnell durch unsere Galerie.

Die Schuhtrends des Modeherbstes

Text: Linda Freutel / Titelbild: Collage der Redaktion

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Die aktuellen Fashion-Trends ins Postfach

Die aktuellen Fashion-Trends ins Postfach