Fell ist in diesem Herbst wieder angesagt
VON SAMT BIS FELL

Herbstlich Willkommen: Die Trends der Saison

Ob mustergültig oder in Samt gehüllt: Männer-Mode macht in diesem Herbst Lust auf Experimente. Die besten Materialien und Farben für den maskulinen Mode-Herbst 2015.

Die Herbsttrends der Herrenmode halten sich in dieser Saison an das Vorbild der Natur: Je dunkler die Tage werden, desto zurückhaltender werden auch die Looks. Jedenfalls in farblicher Hinsicht. Sämtliche «Shades of grey» treffen in diesen Tagen auf gedeckte Herbsttöne, wie Olivgrün oder Burgunder. Doch keine Sorge: Nur weil sich die Mode in farblichem Understatement übt, heisst das noch lange nicht, dass sie ihre Lust auf kleine Experimente verloren hat. Im Gegenteil: Was die Materialwahl angeht, darf in dieser Saison ausprobiert werden, was gefällt. Von Samt über Seide bis hin zu Cord und Fell: Wofür entscheiden Sie sich?

Herbsttrends: Materialien und Farben in 2015

Text: Linda Freutel / Titelbild: Paul Smith

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Die aktuellen Fashion-Trends ins Postfach

Die aktuellen Fashion-Trends ins Postfach