Vom 21. bis 23. April gastierte die internationale  Designmesse blickfang zum achten Mal in Basel und lockte 12’100 Besucher. 160  Designer aus zwölf Nationen waren angereist, um ihre Entwürfe zu präsentieren.
BLICKFANG 2017

Colour meets Clean! Das sind die neusten Interior-Trends

Die neusten Trends und Designs aus den Bereichen Interior, Mode und Schmuck werden jedes Jahr auf der Internationalen Designmesse blickfang in Basel präsentiert. Auch in diesem Jahr zeigten 160 Designer ihre schönsten Kreationen.

Als kleines Paradies für Stilliebhaber und Designfreunde könnte man die Internationale Designmesse blickfang passend beschreiben. Schliesslich werden hier jedes Jahr die neusten Trends im Bereich Möbel- und Modedesign präsentiert. Insgesamt 12'100 Besucher lockte die achte Auflage des Events in diesem Jahr dafür nach Basel.

Im Fokus standen insbesondere die Schweizer Designer: Unter anderem vertreten war Natalie Schweizer mit ihrer neusten Bademode, LeTom mit ganz speziellen Stroh-Cappies und die Manufaktur Fink, die filigrane Klapphocker ausstellte.

Wohntrends 2017 – Impressionen von der Messe

 

Text: Désirée Reinke/ Bilder: blickfang Basel 2017

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Inspirierende Wohnideen für Ihr Zuhause ins Postfach!

Inspirierende Wohnideen für Ihr Zuhause ins Postfach!