Viele Reisende kennen Südseeinseln nur aus Hochglanzmagazinen. Wer sich aber an die Datumsgrenze traut, kann die paradiesische Welt hautnah erleben.
FERIEN DELUXE

Das sind die unbekannten Insel-Paradiese der Südsee!

Ob Strandnixe oder Abenteurer – Die Südsee übt seit jeher eine unglaubliche Anziehungskraft auf Reisende aus. Die wenigsten aber kennen die kleinen Inseln, die sich in den Weiten des Pazifiks verbergen. Daher stellen wir Ihnen sieben besonders traumhafte Südseeinseln vor.

Jaja, die Südsee – Wir müssen nur das Wort hören und schon entführt uns unsere Fantasie auf eine Insel mit weissem Sandstrand, türkisblauem Wasser, Palmenhainen und Hängematten. Doch wie heissen die Inseln eigentlich, von denen wir so oft träumen?

7 unbekannte Insel-Paradiese der Südsee

 

Text: Désirée Reinke/ Titelbild: Thinkstock, iStock, anyaberkut

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Die weltweit besten Reiseziele – wöchentlich per Mail!

Die weltweit besten Reiseziele – wöchentlich per Mail!