Masterbarbier Eddine Belaid in seinem The Barber Shop in Zürich
TRADITIONAL ZÜRICH

Bartpflege-Produkte für den stilbewussten Mann

Bereits als junger Friseur in Berlin kreierte Eddine Belaid Shampoos und Haarkuren für seine Kunden. Nun bringt der Zürcher Coiffeur und Masterbarbier seine ersten professionellen Bartpflegeprodukte für den stilbewussten Mann auf den Markt.

Bart tragen liegt seit einigen Jahren wieder stark im Trend, doch dieser will gut gepflegt sein. In Eddine Belaids «The Barber Shop» in Zürich wird die Gesichtsbehaarung des urbanen Mannes dementsprechend gestutzt, gepflegt, gestylt – ja, sogar gefärbt! Im 20er Jahre Stil Ambiente bietet der gelernte Coiffeur seinen Kunden neben der Rasur auch einen adäquaten Haarschnitt oder ein Feintuning der Augenbrauen. Dazu einen ausgezeichneten Whisky oder Espresso. Entspannen und geniessen lautet seine Devise.

Eddine Belaids erste Bartpflege-Produkte «Traditional Zürich

Regionale Produktion mit natürlichen Rohstoffen

Mit jahrelanger Erfahrung, altem Wissen und aus den edelsten, natürlichen Rohstoffen kreierte Eddine Belaid nun erstmals eigene Produkte. Das Ergebnis ist eine feine, kleine Pflegelinie, die dem Gentleman von heute alles bietet, was er für Rasur, Bart und Haut braucht. Mit seinem Unternehmen ehrt der Bartexperte auch seine grösste Inspiration: Jene Stadt nämlich, die seit Jahrhunderten Maler, Dichter und andere Künstler anzieht. Der Name «Traditional Zürich» verpflichtet sich den Werten Tradition, Eleganz und Nachhaltigkeit. Die regionale Produktion wird von Eddine Belaid persönlich überwacht.

Traditional Zürich: Hippes Beauty-Erlebnis für ihn

Die exklusiven Pflegeprodukte von Traditional Zürich tragen zur ausgiebigen Bartpflege zu Hause bei und sorgen für stilsicheres Auftreten dank sorgfältig gepflegtem Bart. Mit der Treatment Cream, Bartpflege-Öl und Beard Shampoo sind Sie bestens mit exklusiven Bartpflegeprodukten ausgerüstet und bereit, Ihren Bart so richtig in Szene zu setzen.

Der neue «The Barber» Shop in Zürich

Text: Jasmin Kunz / Bilder: The Barber Shop Zürich

1 Kommentar

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Über Luxus-Kosmetik und Beautytrends informiert bleiben!

Über Luxus-Kosmetik und Beautytrends informiert bleiben!