Accessoires von Nude of Scandinavia
MINIMALISTISCH SCHÖN

Nude of Scandinavia erobert die Schweiz

Mode, die aufs Mininum reduziert ist, mit einem Hauch futuristischem Retro-Stil – dafür steht Nude of Scandinavia. Der schwedische Brands ist vor allem für seine Schuhe bekannt, jetzt gibt es auch die Accessoires und Parfüm in der Schweiz.

Schwarz, Weiss und Braun geben den (Farb-)Ton der Nude of Scandinavia-Kollektionen an, ob im Sommer oder Winter. Vereinzelt stolpert man auch über ein Paar burgundroter Stiefeletten, olivgrüner Sneaker oder puderblauer Slipper, nie jedoch findet man knallige Farben oder Muster. Das Schöne daran ist, dass sich jedes Stück wunderbar mit dem bestehenden Kleiderschrank kombinieren lässt. Und weil die schwedischen Designer nur auserlesene Materialien verwenden, legt man sich mit den Schuhen und Accessoires von NUDE langlebige, qualitativ hochwertige Klassiker zu. Sie alle werden in liebevoller Handarbeit in Italien gefertigt.

Parfum von Nude of Scandinavia
Sonnenbrille von Nude of Scandinavia

Während die Schuhe von Nude of Scandinavia schon länger auf dem Schweizer Markt vertreten sind, erscheinen jetzt neu auch die stilvollen Taschen, Parfüm und Sonnenbrille.

Text: Dorothea Schulze Mengering / Bilder: Nude of Scandinavia

0 Kommentare

Ohne Login

Mit Facebook einloggen

Mit Ihrem Facebook Account einloggen

Mit Schoenesleben.ch-Account einloggen

Unsere Genuss-Highlights der Woche!

Unsere Genuss-Highlights der Woche!